Jump’nMedia ist ein Workshop-Format
zu Social Brand Identity & Reputationsmanagement
und
zur Erstellung von wissenschaftlichen Arbeiten*
für
Medienmenschen, Diplomanden, Doktoranden, Kunstschaffende, Solopreneure …
Voraussetzungen: Jump’nMedia Workshops (maximal 8 Teilnehmer/innen) sind individuelle auf die Teilnehmergruppe ausgerichtet. Sie bringen erste Erfahrungen in Social Media mit und bitte Ihren Laptop oder mobile Endgeräte (Tablet / Smartphone), sowie Ihre Zugangsdaten für bereits genutzte soziale Netzwerke.
Angeboten werden Workshops in drei Niveaus.
- Jump’nSocial
- Jump’nPro
- Jump’nStage
Jump’nSocial – oder: Get ready!
Entwickeln Sie im dreistündigen Social Media Workshop eine eigene Strategie für Ihr Unternehmen, Ihre Marke oder sich selbst. Lernen Sie praxisnah Ihren idealen Ansatz kennen und üben Sie den schnellen Einstieg in fünf wichtigen Social-Media-Kanäle Facebook, Twitter, Instagram, YouTube und Pinterest. Während des Workshops legen Sie eigene Profile auf den Plattformen an und erhalten Einblick in Strategien zur gelungenen Sichtbarkeit und Reichweite.
Jump’nPro – oder: Get into!
Der Workshop baut auf bestehenden Erfahrungen auf und dient der Intensivierung und Vernetzung der eigenen Strategie und Aktivitäten auf den Plattformen. Im Vordergrund steht das Erkennen der eigenen Präferenzen, der Entwicklung von Redaktionsplänen und Formarten sowie das Kennenlernen von Analysetools und Auswertungen.
Jump’nStage – oder: Get high!
Im Intensivworkshop für maximal 2-4 Teilnehmer arbeiten Sie an Ihren Stärken. Ein gemeinsames Resumee der bisherigen Ergebnisse ermöglicht das Einbeziehen neuer, anderer Formate (Nutzung angesagter Plattformen, Corssmediales Storytelling, Vernetzung etc.). Content creation, Storytelling und Bildkomposition werden individuell betrachtet und Sie entwickeln Ihre zukunftstragende eigene Methodik. (Preise hier auf Anfrage)
Konditionen:
Jump’nSocial und Jump’nPro:
€ 189 für Einzelpersonen
€ 99 für Studenten
€ 489 für Start-Ups (für 3 Personen / jede weitere Person € 99)
Termin und Ort: Aktuell individuell auf Anfrage.
Anmeldung & Buchung Alle Preise verstehen sich incl. 19% ges. Mwst. Bitte melden Sie sich entwerden für Angebotene Kurse per Mail bei workshop (at) jumpnmedia.de an. Alternativ dient diese Mailadresse auch als Kontakt für individuelle Anfragen. Sie erhalten mit der Rechnung eine Anmeldebestätigung, die als verbindliche Reservierung gilt. Bei einer schriftlichen Absage/Mail bis zu 10 Tagen vor dem Workshop erhalten Sie 50% der Seminargebühr zurück. Bei einer späteren Absage wird die volle Gebühr einbehalten, es wird Ihnen aber gerne 50% der Seminargebühr für eine spätere Buchung innerhalb der nächsten sechs Monate angerechnet. Sie haben auch die Möglichkeit, eine/n Ersatzteilnehmer/in zu stellen.